WingTsun
EWTO

WingTsun

 

"KungFu ist die Kunst mit seinem Feind Freundschaft zu schließen!"

 

(Jackie Chan in Karate Kid goes KungFu)

 

 

WingTsun

• ist eine hocheffektive Kampfkunst

• ist Selbstverteidigung in Perfektion

• schenkt ein Höchstmaß an Selbstbewusstsein

• wird in netter Atmosphäre partnerschaftlich trainiert

• ist einfach erlernbar

 

 

WingTsun - eine uralte Kampfkunst, die Dich an Deine Kraftquelle führt.

 

Der KungFu-Schüler lernt, sobald er sich auf diesen abenteuerlichen Weg einlässt bis dahin

ungeahnte Seiten und Facetten seiner Persönlichkeit kennen.

Er erkennt seine Stärke und seinen Mut, die er schon immer in sich trug.

Durch intensives Training entwickelt er ein Gefühl von innerer Sicherheit und erkennt seine persönlichen Möglichkeiten.

Durch einfache, effektive Techniken und fließende Bewegungen lernt der Schüler sich auf schnelle und intelligente Art zu verteidigen.

Der Körper des KungFu-Schülers verschmilzt zu einer neuen kraftvollen Einheit und steigert seine körperliche und geistige Flexibilität und Wahrnehmungsfähigkeit.

 

Es werden Potentiale ungeahnter Energien freigesetzt, die den Körper auftanken und seine Sinne schärfen!

 

Text: Simo Jutta-Marie Peffekoven

Quelle: http://www.wt-kampfkunstschule.de

EWTO-Zertifizierungssiegel

© 2015-2017 WingTsun Schule Alsdorf & Jülich. WingTsun ist mehr als nur Selbstverteidigung

Neuigkeiten:

 

  • 04.11.2017 - 12.11.2017 Selbstverteidigungskurs für Frauen (siehe VHS)

 

  • 18.11.2017 ab 16:30

Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder

 

  • 25.11.2017 von 15:00-18:00

Tag der offenen Tür in Jülich

 

  • Winterpause:

27.12.2017 - 05.01.2018

(in dieser Zeit findet kein Gruppenunterricht statt)

 

weitere Informationen findest du hier: "Neuigkeiten"